Als Hochzeitsfotograf in Südtirol bei Sabine & Armin

Ja wenn Nordtiroler in Südtirol heiraten hat das meistens einen bestimmten Grund. In diesem Fall die Heimat des Bräutigams, eine traumhafte Location und ganz viel Emotionen. Ich durfte als Hochzeitsfotograf die beiden im Süden begleiten…
Ich kenne Armin und vor allem Sabine nun doch schon viele viele Jahre. Recht lange haben wir beruflich zusammengearbeitet und uns fast täglich getroffen. Deshalb war es als Fotograf mir eine Ehre, ihre Erinnerung in Bildern festzuhalten.

Das Wochenende ging bereits am Freitag Abend für mich los, mit einem netten Abend und leckerem Essen von Sabine. Besten Dank dafür! Am Samstag startete der Tag mit dem Getting Ready in der Heimatstadt von Armin in Brixen. Haare im Salon Golden Cut bei Elisabeth Dorfmann und Makeup bei Romina Guillod in Brixen, danach zum finalisieren in den Stroblhof nach Eppan. Da die beiden standesamtlich schon in Nordtirol geheiratet hatten, war der Zeitplan an dem Tag nicht so streng und die beiden konnten in Ruhe ein bisschen Zeit alleine verbringen, in der wundervolle Porträts entstanden sind. Trotz der dunklen Wolken am Himmel und dem leichten Regen.
Inzwischen waren auch die restliche Familie und Freunde aus Nord- und Südtirol eingetroffen und der kirchlichen Trauung in Kaltern stand nichts mehr im Wege. Nach der Trauung ging es weiter in die Abendlocation in den Ansitz Thalegg. Bei bestem Wetter und Sonnenschein. Man glaubt es kaum. Das Schloss ist ein wirklich toller Ort um eine Hochzeit zu feiern. Die Party dauerte bis spät in die Nacht. Südtirol eben 😉

Schaut einfach selbst und taucht kurz ein, in die Erinnerung von Sabine und Armin.

Getting Ready: Salon Golden Cut, Romina Guillod, Weingut Stroblhof Eppan
Location: Schloss Ansitz Thalegg, Eppan
Catering: Braunwirt Sarntal
Brautkleid: Brautmoden Tirol
Anzug: Maximilian Bozen

Als Hochzeitsfotograf in Südtirol

Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euer Hochzeit haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu