Patricia u. Michel- Hochzeit im Alpenresort Schwarz

Man muss zugeben, eine Hochzeit in der Schweiz hat seinen Reiz. Aber sind wir doch ehrlich: Die Berge und Ruhe in Tirol ist doch besser oder? *grins*  Mit unglaublicher Freude und Gelassenheit feierten die Beiden ihren großen Tag im Alpenresort Schwarz und ich durfte sie begleiten. (Ihr wollt auch dort heiraten? Meldet euch, ich begleite euch gerne)

Ich hatte die Patrica & Michel schon vor über einem Jahr bei ihrem Besuch in Tirol kennengelernt. Ein total nettes Hochzeitspaar mit denen man sofort auf einer Wellenlänge geschwommen ist. Es hat sich eine Freundschaft entwickelt und die Vorbereitungen klappten trotz der Distanz einfach perfekt. Beide haben an ihrem Hochzeitstag nichts dem Zufall überlassen und an alles gedacht. So konnten die Zwei ihren Hochzeitstag in vollen Zügen in mitten der Tiroler Berge in traumhaften Ambiente genießen.

Das Wetter war an jenem Samstag nicht 100%ig aber, das war den beiden egal. Schon beim Getting Ready im Hotel Schwarz spürte man, dass Patricia und Michel mit ihren beiden Trauzeugen und besten Freunden alles voll auskosten konnten. Persönliche Briefe wurden überbracht und rührten so manchem am Morgen schon zu tränen. Inzwischen waren alle ihre Freunde aus der Schweiz im Alpenresort angekommen und der Trauung in der St. Georgs Kapelle in Mieming stand nichts mehr im Wege.

Standesgemäß, wie es für Schweizer gehört wurden die beiden dann beim Apero mit Kuhglocken empfangen und feierten im Greenvieh bis spät in die Nacht. Danke dass ich dabei sein durfte. Der Tag wird wohl in Erinnerung bleiben 🙂 vor allem wenn man so wunderbares Feedback (das ihr hier lesen könnt) bekommt. Aber jetzt genug erzählt. Taucht ein in die Geschichte von Patricia und Michel:

Getting Ready: Alpenresort Schwarz
Location: Greenvieh Mieming
Musik: DJ Ninedegree
Brautkleid: Jolie Mode CH
Anzug: Milano Männermode

Hochzeitsfotograf in Tirol - Alpenresort Schwarz

Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euer Hochzeit haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu