Über mich…

 
 
Vielen Dank, dass ihr auf meiner Webseite vorbeischaut. Es freut mich, dass euch mein Stil und meine Bilder gefallen.

 

Ich bin Bernhard, Vater von zwei wunderbaren Söhnen und liebe die Menschen, die Fotografie und meine Familie. Ich mag gerne den Duft von Espresso, den Winter, spiele bevorzugt Eishockey das ganze Jahr über und bereise gerne Städte mit meiner Frau…ok, das war bevor meine zwei Kinder auf die Welt gekommen sind 😉

Zur Fotografie habe ich Zugang durch meinen Großvater bekommen, der mir damals auch meine erste analoge Kamera vermachte, mit der ich auf meinen ersten Auftrag abwickelte. Nach Jahren in der Sport- und Pressefotografie, packte mich schließlich der Virus und ich legte meinen fotografischen Schwerpunkt auf Menschen, ihre Emotionen und Gefühle sowie das Erzählen von einzigartigen Geschichten. Jeder Moment erzählt seine eigene Geschichte und diese Geschichten werden zu wertvollen Erinnerungen, die euch und eure Nachkommen ein Leben lang begleiten.

 

Nach vielen gefühlvollen Momenten, wo auch ich ab und zu eine Träne vergieße, bin ich immer mit Feuer und Flamme dabei, euch bei eurem tollsten Moment in der Beziehung fotografisch zu begleiten und eure Geschichten für die Ewigkeit festzuhalten. Aus all diesen Gründen nehme ich nur eine limitierte Anzahl an Hochzeiten jedes Jahr an, damit ich die dafür nötige Zeit habe, euch und eure besondere Geschichte kennenzulernen, aber auch um euch
jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.

Um ein bischen mehr über mich zu erfahren, seht euch das Video unten an. Egal ob Hochzeit, ein für euch wichtiger Moment in eurer Beziehung oder weil ihr euch glücklich fühlt, kontaktiert mich einfach (egal ob über das Kontaktformular, Handy, Facebook & Co) um all diese Geschichten festzuhalten – authentisch und ehrlich.
 

 

 

2021 durfte ich auch ein Interview auf Tirol TV zum Thema Hochzeitsfotografie und deren neue Formen nach der Coronazeit geben, welches ihr ebenfalls unten findet. Besten Dank an Tirol TV für die Interviewmöglichkeit.