Als Hochzeitsfotograf auf der Stöttlalm

Die Stöttlalm in Mieming, ein wunderbarer Ort inmitten der Berge Tirols, bietet eine traumhafte Kulisse für erstklassige Hochzeiten. Ich durfte als Hochzeitsfotograf das Paar Carmen und Patrick dort begleiten.

Idyllische Berghochzeit

Das haben auch die Beiden erkannt und feierten dort ihre Trauung inmitten der Bergwelt von Tirol umgeben von Wald, einem kleinen See und viel Grün mit traumhaften Ausblick von der Almhütte.

Das Getting Ready fand direkt im Ort in der Pension Seelos in Mieming statt. Ganz ungezwungen und ohne Hektik konnten Carmen und Patrick getrennt voneinander im Kreise ihrer besten Freunde & Familie in den Tag starten. Mit dem Shuttelbus des Alpenresort Schwarz ging es anschließend auf die Stöttlalm wo die standesamtliche Trauung mitten auf dem See, umringt von einer malerischen Kulisse stattfand.

Ein zauberhafter Abend (auch wenn das Wetter kurzfristig nicht ganz mitspielte) inmitten der naheliegenden Bergekulisse war dann der krönende Abschluss eines unvergesslichen Tages. Selbst der Sternenhimmel mit Blick auf den ruhigen, kleinen See war den beiden an diesem Tag noch gegönnt. Und Dank des First-Class-Service des Teams rund um Hüttenwirt Raphael wurde bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt. Aber schaut doch am besten einfach selbst…

Beauty & Makeup: Mishkas Faceart
Brautkleid: Fara Sprosa Glücksrobe Remseck
Anzug: Hochzeitshaus Boos Karlsruhe – WILVORST
Location: Stöttlalm – Mieming in Tirol

Ihr wollt auch so tolle Bilder auf der Stöttlalm von euch?

Egal ob eine Hochzeit, ein für euch wichtiger Moment in eurer Beziehung oder einfach weil ihr euch Glücklich fühlt, schreibt mir doch um all diese Geschichten festzuhalten – authentisch und ehrlich.

Als Hochzeitsfotograf auf der Stöttlalm