Hochzeit im Bergwiesenglück in See im Paznauntal

Das Paznauntal ist vielen vor allem in Winter ein Begriff. Diesmal verschlug es mich nach See zu einer kleinen intimen Hochzeit. Ich hatte die Ehre Ramona und Julian als Fotograf dort zu begleiten.

Ich kannte Ramona eigentlich schon ein wenig länger durch diverse Fotoaufträge und ich freute mich riesig als sie mir von ihren Plänen zu Heiraten erzählte. Alles sollte ein wenig kleiner als sonst sein, an einem tollen Ort, dem Bergwiesenglück in See im Paznauntal. Bereits beim ersten Vorgespräch merkte ich, dass die beiden eigentlich 1000% sich das wünschten, was ich am meisten liebe. Viele ruhige gemeinsame Momente im kleinen Kreise ihrer Liebsten.

Und genau so kam es dann auch. Der Wettergott hatte wiedermal ein Einsehen mit mir als Hochzeitsfotograf und nach den persönlichen Worten der Beiden war mir schnell klar, das wird ein toller Hochzeittag. Nach dem Getting Ready und dem Paarshooting fuhren wir gemeinsam ins Schloss Landeck, wo bereits die engsten Familienmitglieder warteten und die standesamtliche Trauung mit vielen Emotionen und toller musikalischer Begleitung gefeiert wurde. Nach einer Fahrt mit einem originalen VW Bulli liesen die beiden den Abend dann wieder im Bergwiesenglück in See beim grandiosem Essen aus Hermanns Kitchen ausklingen.

Vielen lieben Dank euch beiden, Ramona und Julian, dass ich Teil eurer wunderbaren und romantischen Hochzeit im Bergwiesenglück und im Schloss Landeck sein durfte.

Ihr feiert eure Hochzeit auch im Bergwiesenglück in See im Paznauntal? Ihr wollt auch so tolle Bilder mit mir als Hochzeitsfotograf von euch?  Egal ob eine Hochzeit, ein für euch wichtiger Moment in eurer Beziehung oder einfach weil ihr euch Glücklich fühlt, schreibt mir doch um all diese Geschichten festzuhalten – authentisch und ehrlich.

Brautkleid: Selfmade – Maßanfertigung
Anzug: S-Oliver, Wilvorst Green Wedding
Ringe: Goldcircus Innsbruck
Location: Bergwiesenglück in See im Paznauntal

Auf einer Hochzeit als Hochzeitsfotograf im Bergwiesenglück in See im Paznauntal