Wunderschöne Hochzeit im Tiroler Oberland – Hochzeitsfotograf Tirol

Der Herbst ist in Tirol angekommen und draußen wir es schon wieder Dunkel und merklich kälter. Zeit euch wieder eine Reportage aus diesem Jahr zu zeigen, bei dem einem gleich wieder warm ums Herz wird.

Hannah & Andreas haben sich einen wundervollen Ort im Tiroler Oberland ausgesucht, wo sie auch zu Hause sind. Das „Getting Ready“ verbrachten wir bei Hannah zu Hause. Da sie selbst eine Beautystudio betreibt, war klar, das niemand außer sie selbst sich den letzten Feinschliff verpassen dürfte. Naja ausgenommen wie Frisur :-).  Der entspannte Vormittag mit ihren Trauzeuginnen verging wie im Flug und alle waren für den großen Auftritt bereit. Standesgemäß ging es für die Braut mit dem Rolls Royce in Richtung Kirche, wo schon viele Freunde & Bekannte und ihr Bräutigam Andreas warteten.

Die kirchliche Trauung wurde stimmungsvoll Musikalisch begleitet und nach der Agape ging es weiter zur Feier in das Trofana nach Mils, wo bis spät in die Nacht, gefeiert, getanzt und jede Menge Bilder im Photobooth bemacht wurden. Den Abschluss bildete eine tolles Feuerwerk mit dem das Brautpaar überrascht wurde.

Menu