Hochzeit in Südtirol ist anders…

Nach einer kleinen Pause, geht´s munter weiter mit tollen Geschichten und vielen Gefühlen. Heute is eine Hochzeit aus Südtirol an der Reihe, die definitiv zu den Highlights 2014 gezählt hat.

Wer Bozen und Jenesien kennt, der weiß auch die Straße dort hinauf. Allein schon die Anfahrt…abenteuerlich…Ich bin diesmal schon einen Tag früher Angereist um die Feierlichkeiten in Südtirol ganz mitzubekommen. Unglaublich, Italien ist doch anders als Hochzeiten in Nordtirol. Wenn das ganze Dorf auf eine Hochzeit geht und miteinander feiert, entstehen viele tolle Momente und einzigartige Bilder. Die Feier am Abend dann auf der Haselburg hoch über Bozen war dann mit dem tollen Essen noch das „i“-Tüpfchen oben drauf. Aber schaut selbst…

Brautkleid: Made by Emma Telser, Mals
Anzug: Kleider Mair – Innsbruck
Styling: Kosmetik Evelin – Jenesien
Location: Schloss Haselburg – Bozen
Musik: Pamstiddn Kings

Menu