Eine Hochzeit im Ötztal dem Tal der Täler

Zwei Verliebte, ein Tal, klingt logisch, oder? Ende September bin ich diesmal Richtung Ötztal aufgebrochen um die Hochzeitsreportage von Sandra & Alex zu fotografieren. Wiedereinmal war das Wetter typisch „Tirollike“. Sonne, Regen und viele wunderbare Eindrücke und Impressionen.

Alex und Sandra bereiteten sich beide beim „Getting Ready“ im gleiche Haus auf den großen Tag vor. Für Fotografen sehr angenehm, wenn es kurze Wege gibt 😉 Anna von Anna Kopp Kosmetik zauberte wieder ein perfektes Styling in die nervösen Gesichter der Hochzeitsgesellschaft.  Nach dem Styling ging es zum Piburger See um dort die letzten Minuten zu Zweit zu genießen und ein paar tolle Porträts aufzunehmen. Die kirchliche Trauung fand dann im Anschluss in Ötz statt. Ein Hoch auf den Herren am Vibraphon. Wenn einem als Fotograf manchmal die Tränen kommen, dann passt die Stimmung – ehrlich! Zur Feier ging es dann weiter Richtung Längenfeld ins Hotel Bergwelt, wo bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Brautkleid: Brautmoden Tirol – Dagmar Melmer
Anzug: Stigger Moden
Styling: Anna Kopp Kosmetik
Location: Hotel Bergwelt – Längenfeld

Menu