Der Herbst und die bunten Farben…

Der Trend Hochzeiten im Herbst und nicht im „klassischen Mai“ abzuhalten kommt immer mehr. So auch bei Susanne und Matthias, die sich ein traumhaftes Herbstwochenende ausgesucht haben.

Was will man als Fotograf eigentlich mehr…ein tolles Wetter, eine kleine überschaubare Hochzeit und ein irrsinnig nettes Brautpaar… Die standesamtliche Hochzeit fand bereits einen Tag zuvor im Standesamt Seefeld im kleinen Kreis der Familie statt. Am zweiten Tag begannen die Vorbereitungsarbeiten mit Martha (Haare und Makeup) bereits am Vormittag im Hotel Lärchenhof, wo auch die Feier am Abend dann stattfand. Alle Gäste trafen sich im Hotel und wurden eigens mit einem Bus zur Kirche in die Leutasch gebracht. Nach der kirchlichen Feier und der Spalier der Feuerwehr Reichenau ging es mit dem Bus wieder zurück zum Hotel. Dort hatten wir gelegenheit uns bei tollem Sonnenuntergang den Paarfotos zu widmen, bevor der Abend mit einer tollen Feier zu Ende ging.

Location: Hotel Lärchenhof Seefeld
Kirche: Obere Wiese Leutasch
Frisör & Makeup: LOOKSUS Innsbruck
Brautkleid: Brautmoden Tirol
Anzug: Stigger Moden Imst

Menu