Standesamtliche Hochzeit zu Fünft…

Der herrliche Samstag im Jänner war gefühlt eigentlich wie im April, fein warm, traumhaftes Wetter und viele gut gelaunte Menschen die eine Hochzeit feiern…
Melanie und Christoph haben mich über Bekannte kennengelernt und baten mich ihre standesamtliche Hochzeit 2014 zu begleiten.  Da die Beiden Zwillinge erwarten, war es für mich sogar ein Premiere. Bevor es zum Standesamt nach Rum ging, wurde erst einmal ausgiebig Gefrühstückt und alle Familienmitglieder in Schale geworfen. Das Porträtsession hielten wir am Vorplatz des Standesamtes ab, die modernen Gebäude eigneten sich perfekt dafür. Nachdem Standesamt gabs noch einen Überraschungsbesuch der Feuerwehr mit Sirenengeheule und ein Gruppenfoto.

Location: Standesamt Rum
Brautkleid: Mamarella.com
Anzug: org. Tiroler Trachtenanzug
Styling& Makeup: Nathalie Klotz Douglas

Menu