Hochzeit im Tiroler Oberland mit vielen Emotionen

Eine Hochzeit in meiner unmittelbaren Umgebung im Tiroler Oberland ist immer eine tolle und zugleich spannende Geschichte. Man kennt jeden Winkel und doch kommt man immer wieder an Orte an denen man zuvor schon lange nicht mehr war.
In der heurigen Hochzeitssaison war der 18.08.18 mit Abstand das beliebeste Datum um zu heiraten. Die einprägsame Kombination veranlasste viele glückliche Menschen den schönsten Tag in ihrem Leben zu feiern. So auch Julia & Sebastian. Die Zwei waren total unkompliziert und genossen den Tag mit ihrem Kleinen in vollen Zügen. Trotz der einen oder anderen Panne 😉

Beide sind wunderbar herzliche Menschen und umso feiner ist es, wenn dich dein Brautpaar den ganzen Tag nicht so richtig wahrnimmt und man die Reportage ungestellt und echt einfangen kann. Der Tag begann mit dem Getting Ready bei den beiden zu Hause in Silz im Tiroler Oberland. Die kirchliche Traung fand dann anschließend am Haiminger Berg statt, ehe im Greenvieh in Mieming bis spät in die Nacht gefeiert und getanz wurde. Aber seht doch am besten einfach selbst…

Haare: Marianne Floriani
Makeup: Anna Kopp Kosmetik
Brautkleid: Felice Brautmoden Schwaz
Anzug: Modezentrum Wammes
Location: Greenvieh – Alpenresort Schwarz
Sound: DJ

Hochzeit im Tiroler Oberland - Lachen

Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euer Hochzeit haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu