Eine Hochzeit im eigenen Dorf in Telfs

Eine Hochzeit im eigenen Ort ist immer etwas besonderes. Umso mehr, wenn man alle beteiligten schon seit Jahren kennt. Vor 3 Jahren durfte ich die Schwester der Braut fotografieren, nun war sie selbst an der Reihe 😉
Die standesamtliche Traunung war bereits 2 Woche zuvor vollzogen worden und so konnte der Samstag entspannt und ruhig über die Bühne gehen.
Das Wetter war leider wie immer 2014 nicht berauschend, aber unser Porträtshooting konnte trocken über die Bühne gebracht werden bevor in die Kirche ging. Da das Brautpaar selbst sehr musikalisch ist, war die kirchliche Umrahmung ein Genuß für die Ohren. Anschließend ging es in den Gemeindesaal nach Wildermieming, wo ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Dekoration & Floristik: Kornelia Larcher
Brautkleid: Steinecker Salzburg
Anzug: Stigger Moden
Styling & Frisör: Salon Rainer – Mösern

 

Menu