Tolle Hochzeitsfotogafie im Lechtal / Reutte

Die Natur und das dazu verbundene Naturerlebnis sind im Lechtal ganz tief verwurzelt. So verschlug es mich in diesem Sommer in einen der bekanntesten Naturpark Österreichs um dort die Hochzeit von Teresa und Johannes zu fotografieren.

Ganz ehrlich…wenn in einem Dorf nur drei Hochzeiten im Jahr stattfinden, ist immer Party und ganz viel Spaß angesagt. Der Tag startete im dem Getting Ready im Hotel und beim bekanntesten lokalen Friseur in Reutte bei Nadine Singer. Die Zeit verging im Flug und alle waren für den großen Tag „ready to go“!
In einem coolen alten Audi A80 fuhren wir durch das Lechtal um in der tollen Naturkulisse die Bilder für die Ewigkeit festzuhalten, trotz schlechter Wetterprognose…Im Lechtal gibt es so viele tolle Plätze dass mir als Fotograf die Wahl ganz ehrlich sehr schwer viel.
Die kirchliche Trauung fand dann in Johannes Heimatort Vorderhornbach statt. Das ganze Dorf war auf dem Weg und freute sich mit den beiden! Nach der Trauung ging es gemeinsam zurück ins Lechlife wo die grandiose Party dann steigen durfte! Vielen Dank, dass ich dabeisein durfte!

Location: Naturhotel LechLife, Pfarrkirche Vorderhornbach;
Styling & Frisör: VANITY Nadine Singer
Dekoration: Gärtnerei Redolfi
Brautkleid: Happy Brautmoden München
Anzug: Boss Kleider Mair

Menu