Hochzeitsfotos in Tirol – Wo die Liebe zu Zuhause ist

Hochzeitfotos in Tirol bzw. in Innsbruck sind nie gleich. Und jede Geschichte ist immer ein neues Abenteuer. Emotionen und ganz viele Gefühle begleiteten Anna & Clement an ihrem großen Tag in Innsbruck. Die beiden haben sich nach einem Auslandsaufenthalt in Tirol niedergelassen und feierten mit Freunden aus Frankreich und Tirol ihre Hochzeit.

Die beiden hatten bereits am Freitag im ganz kleinen Kreise standesamtlich geheiratet. Wer die Franzosen allerdings kennt weiß, dass diese selten eine Gelegenheit zum Feiern auslassen und so hatten die Beiden schon am Freitag jede Menge Spaß!

Beim Getting Ready am Samstag im Hotel machten sich beiden für die Trauung fertig. Der First Look war für beiden ein emotionaler Höhepunkt. Der Zweite Tag stand dann ganz im Zeichen der kirchlichen Trauung im Dom zu Innsbruck. Die Kirche ist extrem imposant und toll zu fotografieren. Das Paarshooting konnten die beiden anschließend in der ruhigen Gassen der Innsbrucker Altstadt ( ja die gibt es 😉 ) genießen und hatten viel Zeit für sich, ihre ganzen Gefühle und Eindrücke zu verarbeiten. Dabei sind tolle Hochzeitsfotos entstanden. Danach folgte eine ausgelassene Feier im Gasthof Walzl bis in die frühen Morgenstunden. Aber seht selbst…

Haare & Makeup: Die Schminkerei – Magdalena Weiler
Hochzeitslocation: Gasthof Walzl
Brautkleid: Sofia Bianca gekauft bei Brautmoden Tirol – Dagmar Melmer
Anzug: Oliver Grant (Lille)
Floristik: Blumen Vergiss mein nicht – Aldrans
Dekoration: Dreamotions

Hochzeitsfotos in Tirol

Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euer Hochzeit haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu