Freie Trauung in den Bergen Tirols

Eine freie Trauung in der Bergen von Tirol ist immer besonders und aufregend. Wenn die Hochzeit allerdings als Geburtstagsfeier getarnt ist und nur das Brautpaar eingeweiht war, sind Emotionen vorprogrammiert. Ein toller Tag mit grandiosem Fernblick und ganz viel Gefühl.

Als die Nummer von Rene auf meinem Handydisplay aufscheinte, wusste ich sofort dass nun auch für ihn die Zeit gekommen war, seine große Liebe in den Hafen der Ehe zu bringen. Ich kenn Rene eigentlich schon sehr lange. Unsere gemeinsame Zeit begannt bereits in der Sandkiste im Garten und unsere Wege haben sich immer wieder gekreuzt. Als er mir dann am Telefon erzählte, dass die Hochzeit eine Überraschung für all die Freunde werden sollte, dachte ich mir typisch Rene 🙂 passt 100% zu den beiden.
Die Freunde wurden unter dem Vorwand einer Geburtstagsfeier auf die Simmeringer Alm in Tirol gelotst, bestens getarnt und ohne Vorahnung. Eine gemeinsame Wanderung zum Ziel sollte alle motivieren und als sie um die letzte Kehre vor der Almhütte kamen, standen die Beiden im Hochzeitsoutfit vor ihren Freunden und verkündeten die Neuigkeit, dass jetzt geheiratet wird.
Die anschließende freie Trauung von den Hochzeitsredner Tirol, war eine gefühlvolle und emotionsgeladene Trauung und auch die Feier danach hatte es in sich. Ganz ungezwungen, ohne stricktem Zeitplan und mit vielen Highlights. Aber schaut am Besten selbst. Natürliche Fotos mit Gefühl und Esprit…

Location: Simmeringer Alm
Haare & Makeup: derTHALER Mieming
Trauung: Hochzeitsredner Tirol
Outfit: AlpenHerz Trachtenmode (Braut) und Luis Trenker (Bräutigam)

Freie Trauung Tirol


Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euch haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu