Eine wundervolle Geschichte – Als Hochzeitsfotograf im Zillertal

Der Sommer naht mit großen Schritten. Es wird fein warm und wieder Zeit, die Gefühle der Menschen und ihre Emotionen einzufangen. So durfte ich vor kurzem Maria & Florian bei ihrer Hochzeit im Zillertal begleiten.
Es war ein wundervoller Frühlingstag und das Zillertal in Tirol zeigte sich von seiner besten Seite. Keinen Staus bei der Anreise, traumhaftes Wetter, viele gutgelaunte Menschen und jede Menge toller Momente die ich als Hochzeitsfotograf erzählen durfte.
Ein Tag an dem man ganz viel Liebe & Emotionen spürte. Aber schaut doch am besten einfach selbst. Die Bilder sprechen für sich.

Brautkleid: Helga Windisch – Buch
Anzug: Modehaus Zins
Haare & Makeup: I Like – Hair an Makeup
Location: Wohlfühlhotel Schiestl
Deko: Atelier Rosengarten Fügen

Menu