Ein wundervolles Wochenende – Hochzeitsfotografie am Venet

Es gibt so manche Tage, die bleiben einem auch beruflich recht lange im Gedächtnis. Einer davon war die Hochzeit von Theresa & Matthias am Venet. Theresa ist Weddingplanerin und deshalb auf ihren großen Tag natürlich perfekt vorbereitet, nichts dem Zufall überlassen und an alles gedacht.
Für die Porträtsession nutzen wir den eigenen Garten bzw. die lokale Umgebung und hatten somit eine stressfreie und entspannte Zeit. Die Trauung selbst konnte nicht besser inszeniert sein und fand in einem Stadel auf dem eigenen Grundstück statt. Traumhaft dekoriert, mit Heuballen zum sitzen…einfach herrlich! Zur Agabe gab´s Eis statt Brot und Hollunderhugo statt Wein!
Am Abend ging die Feier im Gipfelhaus am Venet weiter, wo kulinarisch alles perfekt war. Ein Traum für jeden Fotografen. Aber schaut euch die Bilder selbst an:

Trauung: Heustadl am eigenen Grundstück
Dekoration: Blumenfee Karin Hofer
Brautkleid: maßgeschneidertes Unikat
Anzug: Kleider Mair Innsbruck
Styling & Makeup: LooksUS Innsbruck
Location: Gipfelhütte Venet

 

Menu