Auszeichnung zum EP – European Photographer

Ich muss ehrlich sein. Ich hatte die Einreichung schon wieder vergessen, aber diese Woche wurde ich von der „Federation of European Photographers“ als „EP – European Photographer“ ausgezeichnet.

Dieses internationale Gütesiegel zählt zu den höchsten europäischen Auszeichnungen und garantiert Kompetenz, Professionalität und höchste Qualität. Die Auszeichnung erhielt ich für die Teilnahme im Bereich Hochzeitsfotografie. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung als Hochzeitsfotograf.

Meinung der Jury:
„A good mixture of wedding pictures and I liked the photographers attempt to vary the poses and even the brave attempt to shoot against the light; The photographer captures a nice connection between her couples in a good documentary style“

http://europeanphotographers.eu/news/fep-news/2819-ep-session-19-official-results

Logo European Photographer

Menu