Als Hochzeitsfotograf im Schloss Landeck

„Um glücklich zu sein braucht man nicht viel. Es reicht meist schon, die richtigen Menschen an seiner Seite zu haben.“ Genau nach diesem Motto feierten Vanessa und Thomas ihre Hochzeit im Schloss Landeck im kleinen Rahmen bei uns in Tirol.

Vanessa und Thomas kennen sich beide schon eine ganze Weile (auch Beruflich) und haben ihre Wurzeln aus unterschiedlichen Ländern. Aus einem Flirt wurde mit einigen Umwegen 🙂 dann bald mehr. Beide haben recht viel Erfahrung was die Ausrichtung von Events betrifft und die Trauung war bestens und mit viel Liebe geplant. Sämtliche Ideen und die Dekoration hatten sich die beiden selbst ausgedacht und umgesetzt. Eine wundervolle Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Es war ein wundervoller, angenehmer Tag mit tollem Sound, perfekten Dienstleistern, einer tollen Kulisse (auch für den Abend) und die Playlist (Summer Chill Mix 2017) höre ich immer noch sehr gerne in meinem Auto 🙂 Aber schaut einfach am besten selbst. Danke, dass ich euch begleiten und eure Geschichte erzählen durfte.

Brautkleid: Lady Bird
Anzug: Hugo Boss
Location: Greenvieh Mieming – Alpenresort Schwarz
Hair & Maekup: Klemens – Der Friseur – Ötz
Dekoration: selfmade

Hochzeit Schloss Landeck


Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euch haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu