Als Hochzeitsfotogaf im Zillertal bei Maria & Nils

Als Hochzeitsfotograf, kommt man immer an die unterschiedlichsten Orte. Diesmal an den Eingang ins wunderschöne Zillertal. Zeit euch wieder einmal eine Hochzeitsreportage aus dem letzten Jahr zu zeigen. Ich durfte die Hochzeit von Maria & Nils begleiten.
Die beiden lernte ich schon vor ca. 2 Jahren kennen. Sie erzählten mir von ihrer Hochzeit und ihr Ziel die beiden Welten aus Tirol und Deutschland zusammenzufügen und ein tolles Fest im Zillertal zu feiern. Die beiden hatten mich lustiger weise über meinen Weddingguide gefunden, den der Vater der Braut ihr zu Weihnachten schenkte 😉
Der Tag begann in entspannter Atmosphäre bei der Trauzeugin zu Hause. Magdalena (die Schminkerei) sorgte für das perfekte Brautmakeup und Styling, während Nils zu Hause sich mit seinem Trauzeugen fertig machte. Danach ging es in einem alten Busoldtimer zum Standesamt, wo der Bräutigam Nils bereits wartete. Das erste Wiedersehen war begleitet von vielen Emotionen und es folgen die ersten Tränen. Nach der standesamtlichen Trauung hatten die beiden sich eine kleine Auszeit verdient und nur Zeit für sich alleine. Diesen Moment hielten wir mit tollen Porträtbildern fest, umgeben von tollen Herbstfarben. Es muss nicht immer die große Location für eure Bilder sein, wenn ihr euch wohlfühlen und den Moment genießen könnt, ist das oft viel mehr Wert, als eine traumhafte Kulisse.
Anschließend schlossen Maria & Nils den Bund für´s Leben noch mit der kirchlichen Trauung ab, umgeben von alle Freunden und der Familie, ehe bis Spät in die Nacht in der SichtBAR in Fügen gefeiert wurde. Aber schaut einfach selbst und taucht ein bisschen ein die Emotionen und Gefühle von den Beiden…

Hare & Makeup: Die Schminkerei – Magdalena Weiler
Location: SichtBAR Fügen
Brautkleid: Brautline Buch
Anzug: Hugo Boss
Dekoration: Gärtnerei Schiessling Brixlegg

Hochzeitsfotograf Zillertal

 

Euch gefällt was Ihr seht? Ihr möchtet auch gerne solche Bilder von euer Hochzeit haben? Ich freue mich eure Geschichte zu hören… Schreibt mir!

Menu